Eine schöne Bescherung – Die Stücke

Eine schöne Bescherung

Am Morgen des 24. Dezember herrscht bei Familie Eisgruber Chaos pur. Die Heizung ist ausgefallen, der Kühlschrank kaputt, die Weihnachtsgans vorzeitig aufgetaut und der Christbaum steht auch noch nicht.

Als die Eheleute Eisgruber gerade die Katastrophe meistern wollen, kommt zu allem Überfluss auch noch die verheiratete Tochter mit ihren Eheproblemen und Oma Eisgruber erscheint auch viel zu früh, weil Sie den Heiligen Abend nicht abwarten kann.

Einen Anteil an der ,,schönen Bescherung“ haben aber auch die nervige Nachbarin Frau Mauschler und der italienische Klempner Luigi …

Personen und Darsteller

Irmgard Eisgruber Sylvia Kienast
Reinhold Eisgruber Olaf Fabert
Leni Eisgruber Eleni Sideri
Angelika Eisgruber-Maier Lisa Weidhofer
Eberhard Maier Stefan Wirthenson
Klothilde Eisgruber Bärbel Sinds
Frau Mauschler Marion Mollet
Luigi Rainer Seibel

Spielleitung

Gemeinschaftliche Erarbeitung der Mitwirkenden