Hinter geschlossenen Türen – KIJU

Hinter geschlossenen Türen

– eine Kloriosität für Mädchen von Eckard Lück.

Hinter geschlossenen Türen? Das kann viel bedeuten: Eine geheime Sitzung, im Gefängnis – Dinge, die andere Menschen nicht mitbekommen dürfen. So ähnlich kann man auch den Inhalt des Stückes „Hinter geschlossenen Türen“ deuten – noch deutlicher wird es, wenn man sich den Untertitel genauer ansieht:

Hinter geschlossenen Türen – eine Kloriosität für Mädchen

Hinter geschlossenen Türen

Das Stück handelt in mehreren Szenen ab – die alle als Lokation die Mädchentoilette einer Schule haben – was dort so alles geschehen kann. Liebeskummer, Mobbing, Modetipps, Strategien um an Jungs zu kommen, Klatsch und Tratsch, Zerstörungswut und Aggression.

Natürlich dreht es sich die meiste Zeit um Jungs. Leider bei allen Mädchen um denselben Jungen, was hier und da natürlich zu Verwicklungen führen kann.

Zwischendurch bekommt man noch eine ganz andere Sichtweise – nämlich immer dann, wenn die beiden Hausmeister der Schule den Dreck der Mädchen wieder aufräumen müssen.

Eine amüsante Komödie mit durchwegs realen Hintergründen.

zur Galerie

Bühnenbau/Technik/Requisiten/Kostüme/Maske

Helmut Häberle, Manuel Kurschus, Charlotte Ganß, Maggie Hauser, Rolf Reithmeier

Souffleuse

Enrica Verklärer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung