Theaterausflug zur Schattenburg in Feldkirch …

Theaterausflug zur Schattenburg in Feldkirch und ins Brandnertal zum Kesselfall am 15.09.2018

34 aktive und passive Mitglieder machten sich bei wunderschönem Herbstwetter auf, um bekannte und nicht so bekannte Orte und Sehenswürdigkeiten in Vorarlberg aufzusuchen.

Feldkirch mit der Schattenburg punktet mit seinem fast mediterranen Charme. Im Ort Brand finden sich viele Einkehrmöglichkeiten für die, die nicht so gut zu Fuß sind, der „Kesselfall“ (führte allerdings durch den trockenen Sommer wenig Wasser)  in einer imposanten Felsenschlucht wurde immerhin von über die Hälfte der Teilnehmer  in Augenschein genommen.

Der Abschluss unseres Ausfluges, musikalisch von Helmut Reithmeier und Sabine Kleinheitz  untermalt, fand im Gasthaus „Bantel“ (Rucksteig) Möggers statt, wo uns Maria Bantel mit warmen und kalten Speisen verwöhnte. Mit vielen Eindrücken und Erlebnissen kehrten die Teilnehmer nach einem sehr gelungenen Ausflug zurück nach Lindenberg.

… und hier ein paar Fotos von unserem Theaterausflug …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung