Ein Schlüssel für zwei – Die Stücke

Ein Schlüssel für zwei

ist eine Komödie von John Chapman und Dave Freeman.

Harriet hat ein Verhältnis mit zwei verheirateten Männern. Immer ging es gut, denn jeder hat sich an Harriets Zeiteinteilung zu halten. Aber einmal tauchen doch die beiden ahnungslosen Kontrahenten gleichzeitig auf …

zur Galerie

Die Schauspieler

Gordon Leander Mikschl
Harriet Ulrike Stadelmann
Alec Anton Heisele
Anne Gudrun Blenk
Richard Richard Pissors
Magda Sabine Ruiz Payo
Mildred Eleni Sideri

Bühne/Technik/Requisiten/Maske/Kasse

Rudi März, Sonja März, Andreas Huber, Michael Kirchmann, Meggi Hauser, Ludwig Hoffmann, Max Rist, Helmut Häberle, Günter Neumann, Charlotte Ganß, Rita Reithmeier, Waltraud Schmid, Rolf Reithmeier

Souffleuse

Hermine Neumann

Spielleitung

Richard Pissors

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung