Gute Geister – Die Stücke

Gute Geister

ist eine tiefsinnige, geistreiche Komödie von Pam Valentine.

Jack Cameron, ein berühmter Krimiautor und seine Frau Susie sind verdammt, in ihrem eigenen Haus umher zu geistern – und das nur, weil sich Jack vor der Himmelspforte als Atheist zu erkennen gegeben hatte. Nun vertreiben sie sich die Zeit, den Makler Marc Webster und potentielle Mieter zu ärgern und zu vergraulen.

Der Einzug des erfolglosen Autors Simon Willis und seiner Ehefrau Flic hat entscheidenden Einfluss auf Jack und Susie. Auch für Jack ist es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen …

zur Galerie

Personen/Darsteller

Jack Cameron Richard Pissors
Susie Cameron (seine Ehefrau) Gudrun Herzog
Marc Webster Rolf Reithmeier
Simon Willis Wolfgang Dirscherl
Flic Willis (seine Ehefrau) Lisa Weidhofer
Marcia Bradshaw (Flics Mutter) Bärbel Sinds
Schutzengel Sabine Ruiz Payo

Bühne/Technik/Requisiten/Kasse

Sonja und Rudi März (Bühnenbild), Max Rist, Ludwig Hoffmann, Meggi Hauser, Anita Reithmeier, Waltraud Schmid, Andreas Huber, Helmut Häberle, Charlotte Ganß, Rita Reithmeier, Sigrid Holteyn

Souffleuse

Hermine Neumann

Spielleitung/Bearbeitung

Bärbel Sinds

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung